Über uns 

Uugantsetseg und Klaus: Mongolei im Blut und im Herzen.


Wir haben die Welt bereist und wissen wo es am Schönsten ist.

Was Schöneres, Wilderes und Freieres als Zentralasien haben wir nirgends erlebt.

Die Länder entlang der Seidenstrasse kennen wir seit vielen Jahren und von vielen Reisen.

Reise-Erfahrung, Orts-, Kultur- und Sprach-Kenntnisse garantieren unbeschwerte Abenteuer.


Unser robustes Expeditionsmobil ist die verlässliche Basis für Routen jenseits ausgetretener Pfade.

Wir reissen nicht die Kilometer runter um sagen zu können "wir waren da", wir reisen um zu genießen.

Unseren Reisebegleitern zeigen wir gerne, was man beim ersten Mal nicht sieht und wir helfen in lockerer Atmosphäre, daß jeder Reiseteilnehmer seinen Spaß hat. Leben und leben lassen!

Wir sorgen dabei für Sicherheit auf fremden Pfaden und in fremder Umgebung. Manches ist dort anders als im Rest der Welt, sei es an den Grenzen, sei es bei der Orientierung oder bei der Kommunikation vor Ort.